No.8 building, 912 Lane, Bibo Road, Zhangjiang High-Tech. Park Shanghai 201204 China
Tel: +86-21-61609688
Warum Solarenergie

Die konventionelle Energie wie Öl, Gas und Kohle, etc., wird kontinuierlich verbraucht. Aber heute ist das wichtigste Thema für uns, wie wir alternative Energie finden , um unsere tägliche Nachfrage nach Energie zu unterstützen. Photovoltaik ist die zuverlässige alternative Energielösung, und allmählich akzeptiert, denn Solarenergie ist sauber und erneuerbar. Photovoltaik ist sehr praktikabel erwiesen und wurde vollständig kommerzialisiert.

Darüber hinaus können wir das verheerende Problem über globale Erwärmung nicht ignorieren. Forschungen zeigen, dass die globale Erwärmung wahrscheinlich steigende Meereshöhe, Ausweitung der subtropischen Wüsten und Klimaänderung verursacht. Solarenergie, als erneuerbare Energie, ist die beste Wahl, um die globale Erwärmung zu mildern, weil Solarenergie durch den Einsatz von PV-Technologie in Elektrizität ohne Verschmutzung umgewandelt wird.

Prinzip von solarer photovoltaischer Stromerzeugung

Solarzelle, auch als PV-Energie genannt, ist solarer photovoltaischer Umrichter. Das Prinzip der Stromerzeugung der Solarzelle ist der Photovoltaik-Effekt. Solarzelle nimmt Solarenergie auf, und dann werden Elektron-Loch-Paare generiert. Unter den Effekt von eingebautem elektrischem Feld in der Solarzelle sind Elektron und Loch getrennt. Der gesamte Prozess ist der Photovoltaik-Effekt benannt. Wenn beide Enden der Solarzelle in einem Schaltkreis verbunden sind, werden die Elektrons durch den Schaltkreis fließen.


Wärmeleitung zwischen N-und P-Typ-Halbleitern


P-N-Übergang

Ausblick
Solarenergie, die sauber, erneuerbar, stabil und zuverlässig ist, ist eine ideale alternative Energiequelle. Solarprodukte wurden kommerzialisiert, führt es zur konkurrenzfähigen Entwicklung unter den betreffenden Herstellern und Forschungsinstituten. In den letzten Jahren haben viele Länder Entwicklung und Forschung von Solarenergie unterstützt, deshalb entwickelt sich Solarenergie immer schnell. Solarenergie spielt immer wichtiger Rolle bei der Versorgung der Energie.

Wir Company ist ein professioneller Forscher über "Warum Solarenergie " in China.
Für weitere Informationen über Solarenergie oder Solarprodukte, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.